4Fachwerk bietet wieder Adventskalender an

Motiv: Tief verschneite Oranienstraße im Alten Flecken

Wer weiß, welche Möglichkeiten in Corona-Zeiten bestehen, die üblichen Reisen zu Bekannten oder Verwandten vor Weihnachten zu unternehmen? Aber einen ganz besonderen und lieben Gruß an Freunde in Nah und Fern zur Adventszeit zu versenden, besteht auf jeden Fall. „Wir freuen uns, dass wir dazu wieder den 4Fachwerk-Schokoladenkalender anbieten können,“ so Vereinsvorsitzender Dieter Siebel. Der Kalender dürfte wieder gut dazu beitragen, die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest zu verkürzen und für Vorfreude zu sorgen. Er zeigt im Hochformat eine Aufnahme der tief verschneiden Oranienstraße im Alten Flecken.

Also, der Kalender eignet sich als Geschenk, kann aber auch für jeden selbst ein kleines Stück Glück und tägliche Aufmerksamkeit für das herannahenden Weihnachtsfest bedeuten.

Der Kalender ist zum Preis von 7,50 Euro im 4Fachwerk-Mittendrin-Museum (Mittelstraße 4-6) erhältlich, aber auch bei Bücher-Flender in der Färberstraße. Das Museum ist mittwochs, samstags und sonntags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.


Der Kalender erfüllt darüber hinaus erneut einen guten Zweck. Ein kleiner Überschuss unterstützt die ehrenamtliche Arbeit des Museumsvereins.